Mitarbeiter/in (m/w/d) für den Support und Innendienst gesucht!
Wir suchen einen motivierten, engagierten und kollegialen Mitarbeiter (m/w/d) für den Support und Innendienst.
Die Stelle ist zum nächstmöglichem Zeitpunkt für 25 bis 30 Wochenstunden zu besetzen.
Informationen zu uns als Unternehmen:
Wir sind ein dynamisches, erfolgreiches IT- Systemhaus mit 25 Jahren Bestand und Erfahrung. Uns zeichnen professionelle sowie lösungsorientierte Arbeit aus und ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft. Wir bieten unseren Gewerbekunden, Klein- und Mittelstand, sowie Bildungseinrichtungen den vollen Service für die Kommunikations- und Informationstechnologie.
Was erwartet Sie bei uns?
Belegwesen und Dokumentenmanagement
- Erstellung, Verwaltung und Archivierung von Belegen und Dokumenten
- Pflege und Aktualisierung der Datenbanken und Dokumentationssysteme
- Sicherstellung der ordnungsgemäßen Ablage und Einhaltung
von Datenschutzrichtlinien
Kundensupport
- Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen und -beschwerden
- Erfassung und Pflege von Kundendaten im ERP-System
- Unterstützung bei der Lösung von technischen und administrativen Problemen sowie Erfassung von Ticketzeiten
Kundenbetreuung
- Proaktive Betreuung und Beratung von Bestandskunden
- Unterstützung bei der Durchführung von Kundenprojekten und -veranstaltungen
- Pflege und Ausbau von Kundenbeziehungen durch regelmäßige Kommunikation
Administrative Unterstützung
- Organisation und Koordination von Terminen und Meetings
- Unterstützung des Teams bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
- Erstellung und Aufbereitung von Berichten und Präsentationen
Was erwarten wir von Ihnen?
- Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und ERP-Systemen sowie die Weiterentwicklung der Verwendung des ERP-System im Unternehmen
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
- Eigenständige Entscheidung treffen im beschriebenen Aufgabengebiet
- Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
- Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
- Bereitschaft zur Weiterentwicklung des Unternehmens
- Bereitschaft zur Teilnahme an Rufbereitschaften und Notfalleinsätzen
- Aufgabenannahme durch den Support-Teamleiter Andreas Stein
- Eigenständige Bearbeitung von Aufgaben sowie eine zeitgemäße Umsetzung
Haben wir Ihr Interesse an einer produktiven Zusammenarbeit geweckt, dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung von Ihnen!
Mit Zusenden Ihrer Bewerbungsunterlagen stimmen Sie der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten zu.
Hinweis: Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir während des laufenden Bewerbungsverfahrens keine Kosten übernehmen.
Kontaktdaten:
IT-Service Lausitz GmbH
Friedensstraße 28A
01917 Kamenz
Telefon: 03578-78440-43
E-Mail: bewerbung@it-service-lausitz.de
Ansprechpartnerin: Frau Susanne Paschke und Frau Cindy Hustan