Die Gründung 1999, in einer Zeit als der Markt schon gut aufgeteilt und versorgt war, stellte eine große Herausforderung dar. Breit gefächert, was Leistungen und Zielgruppen anbetraf, erarbeiteten wir uns im täglichen Geschäft erste Kontakte und Aufträge. Aus kleinen, einzelnen Einsätzen wurden im Laufe der Zeit regelmäßig wiederkehrende Lieferung, Beratung und Betreuung.
Zufriedenheit ist unser Anspruch
Damals wie heute, gibt es keine Verträge mit Laufzeiten. Wir schließen mit unseren Kunden Vereinbarungen ab, die ausschließlich über die Zufriedenheit mit unseren Leistungen Bestand haben. Durch stetige Qualifikation einhergehend mit Profilierung konnten wir unser Leistungsspektrum immer mehr schärfen. Weg vom Gedanken nach Möglichkeit Alles abzubilden, hin zu einem klar umrissenen Leistungskatalog.
IT-Systemhaus - Dienstleister, Berater und Betreuer
Heute sehen wir uns als typisches IT-Systemhaus - Dienstleister, Berater und Betreuer. Als Unternehmen haben wir eine solide, interne Struktur, mit Absicherung wichtiger Positionen und einem QM für interne und externe Abläufe. Ein hoher Grad an fachlicher Kompetenz sowie Zertifizierungen für Microsoft Umgebungen sind selbstverständlich. Einzelunternehmer, Firmen aus Klein- und Mittelstand, Einrichtungen aus dem Bildungs- und Sozialbereich sind unsere Kunden.