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Service

Dienstleistung ist kein Schema, kein Katalog – jeder Auftrag ist neu und anders.

Egal ob Einzelauftrag, regelmäßige Betreuung oder IT-Outsourcing, Sie als Kunde sind der Mittelpunkt in unserem Unternehmen.

Für Sie stehen wir als Team bereit, in den Jahren gewachsen mit klarer Struktur und Aufgabenverteilung. Organisatorisch wie technisch werden Informationen gebündelt, Termine und Aufgaben geplant, umgesetzt und ausgewertet. Dabei halten wir Sie stets auf dem Laufenden.

Unser Servicekonzept zur Wartung Ihrer EDV-Anlage hat keine starre Leistungsstruktur. Je nach Umfeld, Bedarf und gewünschtem Servicelevel wird Art und Umfang gemeinsam mit Ihnen ermittelt und festgeschrieben. Es ist uns wichtig, die gängigen Kernanwendungen unserer Kunden zu kennen. Unser Ziel ist dabei eine langfristige Partnerschaft. Basis dafür ist die Zufriedenheit mit unseren Leistungen!

IT ist nicht mehr nur die Technik im verschlossenen Raum, IT erfordert intensive und verständliche Kommunikation.

Eine EDV- Anlage soll sich nach dem Arbeitsstil des Anwenders richten, nicht der Anwender nach den Vorgaben seiner Maschinen.

Wir bieten Ihnen:

  • erfahrene, wertvolle Mitarbeiter
  • div. Zertifikate, hoher Ausbildungsstand
  • echte Teamarbeit und gegenseitige Unterstützung
  • Systemoptimierung
  • laufende Systemüberwachung
  • persönliche Erreichbarkeit, fester Innedienst
  • Absicherung Wochenende und sächsische Feiertage
  • verlängerte Garantieleistungen
  • Vor-Ort-Service, verschiedene Reaktionszeiten
  • Beratung, Empfehlung, Vergleich
  • Auswertung und Dokumentation

Das bedeutet für Sie:

  • stabile, zuverlässige EDV-Anlage
  • Funktionen werden stetig verbessert und optimiert
  • Ausfälle werden minimiert
  • Sie konzentrieren sich auf Ihr Tagesgeschäft
  • weniger Personalbindung
  • genau kalkulierbarer Aufwand
  • geringere Kosten
  • Vermeidung von Ärger und Stress
  • ein Ansprechpartner, der Sie als Kunde genau kennt
  • keine Vertragsbindung, Leistung entscheidet

Darum wir – 9 gute Gründe

  1. 1. Zeit – Wir haben für Sie Zeit, auch unsere Techniker!
  2. 2. Erreichbarkeit – Wir sind für Sie erreichbar, auch kurzfristig!
  3. 3. Sicherheit – Ihre Betreuung ruht nicht auf einer Person, wir arbeiten im Team!
  4. 4. Interesse – Wir sind bereit, Ihre Anforderungen und Abläufe kennen zu lernen!
  5. 5. Einsatz – Wir arbeiten uns in Ihre Kernanwendungen ein!
  6. 6. Dynamik – Wir agieren mit Ihnen aktiv, statt nur zu reagieren!
  7. 7. Zukunft – Wir beraten und begleiten Sie in Ihrer Entwicklung!
  8. 8. Einstellung – Unsere Basis ist der Erfolg, nicht der Vertrag!
  9. 9. Umsetzung – Gern stellen wir Ihnen einen Kontakt zu unseren Referenzkunden her!

Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gerne. +49 3578 78 44 0-43